Ein Blick in die Mannschaftskabine – Public Viewing Clip für Ökoloco

Kann Deutschland den Titel verteidigen? Wird Toni Kroos die Biografie von Robbie Williams in Sotschi auslesen können? Wo läuft das beste Public Viewing? In wenigen Tagen startet die Fußball WM 2018 und viele Fragen brennen uns unter den Nägeln. Zumindest eine können wir euch beantworten: In Essen findet wohl das unterhaltsamste Public Viewing statt. Unser Kunde ökoloco ist Sponsor von 11 Freunde – die Arena. Zu diesem Anlass konzipierten wir einen kleinen Clip für die Heizungsbaumeister der Herzen, der vor und nach dem Spiel, sowie in der Halbzeit auf der 30m2 großen Leinwand laufen wird.

Schaut mit uns hinter die Kulissen des deutschen WM-Kaders und auf die wirklich drängenden Probleme in der Kabine!

11freunde-diearena.de
oekoloco.de

Storyboard: Kirsten Piepenbring
Illustration: Kirsten Piepenbring
2D-Animation & Schnitt: Carsten Bartsch
Sounddesign: Carsten Bartsch
Sprecher: Florian Pilz